Steine, Steine, Steine – am 4. Februar ist Naturwerkstatt für Kinder!

Noch liegt der Garten der Grünwerkstatt still und verschneit: Winterruhe! Doch in ihren Knospen machen die Bäume, Sträucher und Stauden sich bereits startklar für den Frühling. Aber auch bei Frost und Kälte können jungen Naturforscher aktiv werden: Am 4. Februar dreht sich bei uns alles um Steine, große und kleine, denn die finden wir auch im Winter, besonders vor der Haustüre der Grünwerkstatt.

Alle jungen Gärtner*innen können zur winterlichen Naturwerkstatt für Kinder am Freitag, dem 4. Februar 2022 von 15 bis 17 Uhr in die Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57 kommen. Dort dürfen sie gemeinsam mit Gärtner*innen und Künstler*innen von ECHO e.V. besondere Steine sammeln, sie bemalen und Spiele und Puzzle daraus bauen. Sie können aber auch lustige Steinfiguren daraus machen, die dann im Garten der Grünwerkstatt aufgestellt werden können!

Das kostenlose Programm von ECHO e.V. richtet sich an Kinder ab 6 Jahren, es ist eine Voranmeldung bis zum Vortag unter office@echo-ev.de erforderlich! In der Grünwerkstatt gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.