Winnetou und Lederstrumpf: Lesenachmittag am 20.11. online!

Um Cowboys und unerschrockene Pfadfinder, Indianer und Blutsbrüder, Draufgänger und Abenteurer dreht sich der Online-Lesenachmittag von ECHO e.V. am Freitag, dem 20. November 2020. Unter dem Motto „Winnetou und Lederstrumpf“ sind alle jungen Leseratten herzlich willkommen im Wilden Westen!

Ohne Corona würde der Lesenachmittag als Live-Lesenacht in der DAKS Zweigstelle Stadtbibliothek Ost am Ernst-Reuter-Platz 2 stattfinden. Wegen der aktuellen Infektionslage und der begrenzten Raumgröße dort bieten wir „Winnetou und Lederstrumpf“ nun digital auf der Online-Plattform für Kinderkultur an – zum Zuschauen und Zuhören zuhause!

Kinder ab 6 Jahren können am Freitag, 20.11. ab 17.30 Uhr auf die Online-Plattform www.kiku-online.net gehen. Dort schalten wir dann unter der Rubrik „Mach mit/Mitmachprogramme“ die wilden Geschichten aus dem Wilden Westen frei.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.