Spielbus-Auftakt 2024: Meister Lampes Osterwerkstatt

Auf die Plätze, fertig, los! Pünktlich zu Ostern ertönt der Startschuss für unseren Äktschn-Spielbus, um in eine neue spaßige Saison 2024 zu rollen. Nach der langen Winterpause lädt das mobile Team von uns aus dem Quax, dem Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung, Kinder ab 6 Jahren zu Meister Lampes Osterwerkstatt ein. Von Dienstag, den 26. bis Donnerstag, den 28. März von 14 bis 18 Uhr basteln, malen und spielen wir rund um das Thema Ostern. Natürlich hat der Spielbus auch wieder verschiedenste Spielgeräte wie eine Rollenrutsche, Pedalos und Stelzen im Gepäck! Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt – bei Regen fällt der Spielbus-Auftakt leider ins Wasser.

Wer mit uns zusammen Ostern noch ein bisschen bunter und aufregender gestalten möchte, kommt am 26. und 27. März einfach zwischen 14 und 18 Uhr zum Orangen Würfel in der Ruth-Beutler-Straße. Dort wartet unser Spielbus-Team vom ECHO e.V.! Am 28. März macht der Bus einen kleinen Ortswechsel zur Wiese beim Kopfbau, Nähe Londonstraße. Eine Anmeldung beim kostenlosen Kinderprogramm ist nicht notwendig, die Kids können einfach vorbei kommen.

Nach oben scrollen