Sommerferien: am 14. August noch freie Skatekurs-Plätze!

Sommerloch in den großen Ferien? Sauregurkenzeit für Kids, die nicht wissen, wie sie sich beschäftigen sollen? Das muss nicht sein – ECHO e.V. hat Abhilfe. Denn für Action und Bewegung können sie in den Skaterpark Riem kommen! Dort lernen sie von echten Profis das Skaten: am Samstag, 14. August und 11. September 2021 jeweils von 13 bis 15 Uhr. Und zwar hinter dem Gebäude des Quax, dem Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung in der Helsinkistraße 100. Dort finden Skateboardkurse im Freien statt, für die noch Plätze frei sind! Skateboarden ist für Kinder und Jugendliche nämlich eine coole Sache. Unter Anleitung und Hilfestellung von Skater-Profi Tom Cat und seinem Team erlernen Anfänger die Grundlagen am Brett. Fortgeschrittene bekommen Insider-Tipps für Sprünge, Grabs, Flips und weitere Tricks.

Das Equipment wie Profi-Skateboards, Schoner und Helme wird kostenlos im Kurs verliehen. Die Teilnehmer dürfen aber auch eigene Sachen mitbringen. Münchner Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren können sich unter office@echo-ev.de oder 089/94304845 anmelden. Die Kosten betragen 25 Euro pro Tag (Sonderpreis), bei mittlerem und geringem Einkommen der Eltern 10 Euro pro Tag, bei Leistungsbezug ist die Teilnahme der Kinder kostenlos. Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Nach oben scrollen