Ausflugsziele Reisebüro Sonnenschein Osterferien 2021

In den Osterferien sind Münchner Kinder eingeladen, spannende Tagesausflüge zum Thema Naturerfahrung mit dem ECHO-Team zu unternehmen:
Kommt mit zur Expedition Naturdetektive!

Ausflugsziele Osterferien 2021

Mo, 29.3.: Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf
Spiel und Spaß auf der Münchner Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf! Dort gibt es viele Tiere zu entdecken! Wir machen uns mit dem Farmleben dort vertraut und sitzen auch mal gemütlich ums Feuer und grillen Stockbrot!

Di, 30.3.: GPS-Mission im Englischen Garten
Wir gehen zusammen auf eine GPS-Mission im Englischen Garten und hoffen, dass wir zusammen das große Rätsel lösen können – und vielleicht sogar zusammen einen Schatz finden!

Mi, 31.3.: Walderlebnistag – tierisch gut!“ bei Jetzendorf
Heute geht’s in den Wald zum „Walderlebnistag- tierisch gut!“. Wir sind schon gespannt, was uns dort erwartet!

Do, 1.4.: Kinder- und Jugendfarm Neuaubing
Auf der Kinder- und Jugendfarm Neuaubing ist immer was los! Wir erkunden die ca. 1,5 Hektar große Farm mit ihren Tieren und ihren Werkstätten. Wir können Spielen, toben, Spaß haben und nehmen am Projekt: „Vom Korn zum Brot“ teil.

Die Tagesausflüge “Expedition Naturdetektive”, die je nach Wetter getauscht werden werden können, starten um 8 Uhr, Abfahrt ist ab Quax in der Helsinkistr. 100. Rückkehr ist je nach Ausflug gegen 16 oder 17 Uhr. Teilnehmen können Münchner Kinder von 6 bis 12 Jahren. Die Kosten belaufen sich auf 8 Euro pro Tag ohne Verpflegung. Eine Ermäßigung von 4,85 Euro pro Tag bei mittlerem und geringem Einkommen ist möglich, bei Leistungsbezug  3,50 Euro pro Tag. Die Anmeldung ist bis 8. März unter 089/94304845 oder unter: office@echo-ev.de möglich.

Hinweis: Sicherheit in Corona-Zeiten!
Zum Zeitpunkt der Planung gehen wir davon aus, dass alle Ferienangebote nur für kleine Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden. Bei den Fahrten und Tagesausflügen müssen die Kinder und Jugendlichen in den Bussen und Veranstaltungsräumen eine Maske tragen. Wir achten auf die aktuellen Abstandsregeln, auf Händewaschen und regelmäßiges Lüften in unseren Einrichtungen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Lage jederzeit auch kurzfristig zu Änderungen im Programm kommen kann!

 

Nach oben scrollen