„Pfuschen, Kneten“ mit Pablo Picasso am 12. November im DAKS

Rechtecke, Dreiecke und Quadrate – mal kubistisch abstrakt malen wie der berühmte Herr Picasso, das können kreative Kids im November! In der Dachauer Kreativschmiede (DAKS) heißt es: Pfuschen, kneten, ausprobieren! Dort können sie ihre künstlerische Fantasie ausleben, wenn die Kinderkunstwerkstatt am Freitag, dem 12. November 2021 dort von 15 bis 17 Uhr ihre Türen für kleine Künstler öffnet. Dann gestalten Kinder gemeinsam mit professionellen Künstler*innen und Kunsterzieher*innen Kunst aus ungewöhnlichen Alltagsmaterialien. Anregungen holen sie sich diesmal von der modernen Kunst Pablo Picassos. Der nächste Termin der Kinderkunstwerkstatt ist in Dachau für Freitag, den 3. Dezember geplant.

Das kostenlose Kunst-Programm von ECHO e.V., das in im DAKS am Klagenfurter Platz 3 in Dachau stattfindet, ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Im DAKS gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln!

Nach oben scrollen