Online-Lesewerkstatt “Wälzer, Schmöker”: neuer Termin am 1.7.!

Viele Kinder scharren schon ungeduldig mit den Hufen – leider kann die beliebte Abenteuer-Lesewerkstatt „Wälzer, Schmöker, Lesestoff“ von ECHO e.V. immer noch nicht „live“ vor Ort stattfinden. Doch die jungen Leseratten müssen deswegen nicht auf ihr Leseabenteuer verzichten.

Denn am Mittwoch, dem 1. Juli (der Termin hat sich geändert!!!) lädt die Online-Plattform für KinderKultur www.kiku-online.net ein zu einer Abenteuerlesewerkstatt! Online dreht sich dann von 14 bis 16 Uhr alles um Bücher, ums Lesen – und um einen „Besuch bei den Freunden in Mullewapp“! Es geht um den Kinderbuchklassiker von Helme Heine, um die unsterblichen Bilderbuchhelden Franz von Hahn, Johnny Mauser und den dicken Waldemar. Kinder ab 6 Jahren können online vorbeischauen – dann kann das Leseabenteuer beginnen!

 

Nach oben scrollen