ACHTUNG: “Der kleine Prinz”: Lesenacht am 18.12. ONLINE

Genau richtig zum letzten Schultag vor den Weihnachtsferien passt die herzbewegende Geschichte vom kleinen Prinzen, die im Mittelpunkt der Lesenacht im Quax steht: Der Prinz begegnet Vulkanen, Affenbrotbäumen und einer stolzen Rose. Er reist zur Erde und freundet sich in der Wüste mit einem rätselhaften Fuchs an… Die Lesenacht ist eine Hommage an den Autor Antoine Saint-Exupéry, der vor 120 Jahren geboren wurde.

Wegen Corona kann die Lesenacht „Der kleine Prinz“ am Freitag, dem 18. Dezember 2020 leider nicht live im Quax stattfinden! Die kleinen Leseratten müssen aber nicht traurig sein: wir bringen die Lesenacht digital im Internet auf der Online-Plattform für KinderKultur! Dazu können alle Interessierten unter: www.kiku-online.net online gehen und am 18.12. ab 17:30 Uhr dort von zuhause aus zuschauen, zuhören und den kleinen Prinzen miterleben!

Die nächste Lesenacht ist dann wieder im neuen Jahr am Freitag, 29. Januar 2021 zum Thema „Moby Dick“ im dann neu renovierten 65 Grad geplant.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.