Grünwerkstatt am 15. Oktober: Spezial-Lesenacht mit Einweihungsparty

Am Freitag, dem 15. Oktober findet eine Spezial-Lesenacht von ECHO e.V. statt: In der Grünwerkstatt wird mit diesem Event die neu eingerichtete Kinderbücherei eingeweiht! Die Kinder können sich schon auf ein außergewöhnliches Lesenacht freuen: es geht um Aliens und Außerirdische“! Galaktische Geschichten von Raumschiffen, angstlosen Astronauten im Weltall und schrägen Aliens. Etwa Gobo, der blaugrüne, dreiäugige Junge vom Planeten Galabrazolus. Er fängt ein „Monster vom blauen Planeten“ mit seinem Fangstrahl und sperrt es in einen Käfig. Es entpuppt sich aber als widerspenstig und will nach Hause! Gobo beschließt, es zur Erde zurückzubringen – und ihm vorher noch die sieben Monde seines Heimatplanten zu zeigen…

Zur Lesenacht „Aliens und Außerirdische“ lädt ECHO e.V. alle Kinder ab 6 Jahren in die Grünwerkstatt in die Helsinkistr. 57 ein. Alle Kosmos-Fans können dort am Freitag, dem 15. Oktober um 19.30 Uhr vorbeikommen, Ende ist gegen 22 Uhr. Wegen der Abstandsregeln ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung zur Lesenacht bitte bis 14.10. um 12 Uhr per E-Mail unter: office@echo-ev.de. Auch im Quax gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln und die Kinder sollen bitte eine Maske mitbringen! Der Eintritt für die Lesenacht ist frei.

Hinweis: Falls die Inzidenz in München steigen und die Corona-„Notbremse“ ziehen sollte, findet die Lesenacht auf der Online-Plattform für KinderKultur statt! Die Kinder können dann die Zauberer-Geschichte zuhause unter: www.kiku-online.net mithören!

Nach oben scrollen