Erzählertage für Kinder: Zusatztag am 30.10. – online auf KiKu!

Am Freitag, 30. Oktober um 14 Uhr gibt es bei den „Erzählertagen“ von ECHO e.V. noch eine Zugabe: einen Zusatzerzählertag mit Alexander Kostinskij! Vom 14. bis 16. Oktober hatten bereits Markus Nau und Martin Ellrodt auf der Online-Plattform für Kinderkultur ihre Geschichten erzählt. Nun bringt der ukrainische Geschichtenerzähler spannende und überraschende Märchen für Kinder im Grundschulalter mit, die er selbst erfunden und aufgeschrieben hat. Seine Erzählungen wurden mehrfach ausgezeichnet und als Trickfilme inszeniert.

Die Erzählertage für Kinder waren ursprünglich als Liveveranstaltung in der Dachauer Kreativschmiede geplant. Wegen der aktuellen Infektionslage und der begrenzten Raumgröße des DAKS finden sie nun digital auf der Online-Plattform für Kinderkultur statt – zum Zuschauen und Zuhören! Kinder ab 6 Jahren können an folgenden Tagen auf die Online-Plattform www.kiku-online.net gehen – und unter der Rubrik „Mach mit/Mitmachprogramme“ die Geschichten erleben.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.