Advent im DAKS: „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ Lesenacht am 17.10.

Waldemar Wilhelm Wichteltod ist Weihnachtsmann und Herrscher über die Weihnachtswelt. Er verbietet den anderen Weihnachtsmännern, an Weihnachten Kinderwünsche zu erfüllen und in Geschenke zu verwandeln. Er hat es nämlich auf das Geld ihrer Eltern abgesehen, die für die Geschenke bezahlen sollen! Doch die Weihnachtsmänner leisten Widerstand… In der Lesenacht werden neben Cornelia Funke auch Charles Dickens und Astrid Lindgren Weihnachtsstimmung verbreiten!

Zur Lesenacht „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ lädt ECHO e.V. alle Kinder ab 6 Jahren in die Dachauer Kreativschmiede (DAKS) am Klagenfurter Platz 3 ein. Sie können am Freitag, dem 17. Dezember um 19.30 Uhr dort vorbeikommen, Ende ist gegen 22 Uhr. Wegen der Abstandsregeln ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung zur Lesenacht bitte bis 16.12. um 12 Uhr per E-Mail unter: office@echo-ev.de. Bitte Namen und Alter, Adresse und Telefonnummer angeben! Im DAKS gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln! Der Eintritt ist frei.

 

Nach oben scrollen