“Alice im Wunderland”: Lesenacht in der BOOXothek

Vor 125 Jahren, im Januar 1898 ist der britische Schriftsteller Lewis Carroll gestorben. Bekannt wurde er durch seine blühende Fantasie, seine skurrilen Figuren und seine „Nonsense“-Geschichten. Anlässlich dieses Jahrestages lesen wir in der BOOXothek aus seinem berühmten Kinderbuch „Alice im Wunderland“, das zu den Klassikern der Weltliteratur gehört.

Die kostenlose Lesenacht für Kinder ab 8 (!) Jahren findet am Freitag, dem 27. Januar von 19.30 bis 22 Uhr in der BOOXothek/ Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57 statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es ist eine Anmeldung bis zum 26.1. um 12 Uhr erforderlich unter: event@echo-ev.de. Bitte Namen und Alter des Kinds, Adresse und Telefonnummer angeben! In der BOOXothek gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Nach oben scrollen