Lesenacht zu Harry Potter

Am 27. Oktober 2017 findet von 19:30 bis 22:00 Uhr Uhr sowohl im DAKS in Dachau als auch  im 65°Ost, Spielraum für Kids in der Messestadt Riem, wieder die beliebte Lesenacht statt:

Das Thema der Lesenacht im Oktober: „20 Jahre Harry Potter und der Stein der Weisen“. Die Geschichten rund um Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley und Hermine Granger führen uns in die Zauberschule Hogwarts mit ihren kleinen und großen magischen Geheimnissen und hinaus in eine zauberhafte Parallelwelt. Mit ihren modernen Märchen entführt Joanne K. Rowling nun schon seit 20 Jahren eine begeisterte Leserschaft in diese Fantasy-Welt der Magie. Auch wir lassen uns Ende Oktober entführen – und schauen, wohin uns ihre Texte tragen!

Das Programm ist geeignet für Kinder von 6 – 12 Jahren. Die Anmeldung wird erbeten und ist möglich bis 26.10.2017 unter 08131-275186 (Dachau) bzw. 089-94304845 (München) oder office@echo-ev.de. Der Eintritt ist frei!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.