Lesenacht im DAKS: „Zum 360. Geburtstag von Daniel Defoe“

Bei der Lesenacht im DAKS am Freitag, dem 17. Januar 2020 schmökern wir uns durch den Abenteuerroman des englischen Autors Daniel Defoe. Der Schriftsteller würde heuer seinen 360. Geburtstag feiern. Zum Jubiläum steht seine weltberühmte Geschichte vom schiffbrüchigen Seemann Robinson Crusoe auf dem Programm, den es auf eine einsame Insel verschlägt…
Die Lesenacht im DAKS, der Dachauer Kreativschmiede, am Klagenfurter Platz 3 startet um 19:30 Uhr und endet um 22 Uhr. Kinder ab 6 Jahren melden sich bitte bis zum 16.1. bis 12 Uhr an unter 08131 – 356710 oder office@echo-ev.de. Die Lesenacht ist wie immer kostenlos!

Am 31.1. ist das Thema der nächsten Lesenacht, dann in der DAKS-Zweigstelle Stadtbücherei Ost am Ernst-Reuter-Platz 2 in Dachau: „Lügenbaron Münchhausen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.