Könige der Lüfte – Greifvogelflugschau
Am 13. April 2017 veranstaltet Echo e.V. in Kooperation mit der Falknerei Schreyer ab 14 Uhr im Garten der Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57, bzw. im Riemer Park eine Greifvogelflugschau.
Zwei Falkner nehmen die Besucher mit auf eine einmalige Reise in die Welt der Könige der Lüfte. Atemberaubende Flugakrobatik und wissenswerte Informationen zu diesen majestätischen Tieren garantieren ein spannendes Erlebnis für die ganze Familie!
Die Flugschau ist ein kostenloses, offenes Angebot für die ganze Familie, es bedarf keiner Anmeldung.
Das regelmäßige Programmangebot der Grünwerkstatt richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene. Seit 2016 ist Echo e.V. als Partner des Baureferats, Abteilung Gartenbau, der offizielle Trägerverein der Grünwerkstatt.
gerade las ich, dass die Greifvogelschau am 13.4.2017 war.
Wird sie 2018 auch wieder durchgeführt?
Ich wollte meiner Nachbarin, die sich mit Fotografie von Raubvögeln beschäftigt, darauf hinweisen und es ihr zum Geschenk machen
In Erwartung ihrer antwort freut sich
M.-L. Achilles