Girls Club und Beautytage

Das Jugendcafé im Quax hat extra für alle Mädels ein eigenes Programm:

Wir starten nächsten Freitag mit unserem Girls Club mit neuem Termin und Veranstaltungsort! Der Club nur für Mädchen ab 7. Juli in der Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57, findet nun regelmäßig jede Woche am Freitag von 17:00-19:00 Uhr (außer in den Ferien) statt:

Treffen, plaudern, Sport, Filme schauen, gemeinsam kochen, sich für wichtige Dinge engagieren oder auch mal einen Ausflug starten. Alles ist hier möglich, denn die Teilnehmerinnen bestimmen das Programm!

Ganz neu im Programm: die Beautytage für Girls! An jedem letzten Freitag im Monat (jeweils 17:00 – 19:00 Uhr) heißt es in der Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57, Beautytime! Da geht es allein um das innere und äußere Schönheitsempfinden! Wir experimentieren mit Make-up, tauschen Beautygeheimnisse aus, stylen uns oder verwöhnen uns mit Masken. Am 28. Juli starten wir mit unserem Wellness-Programm!

Natürlich sind die Angebote kostenlos und ohne Anmeldung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.