Zirkusschule Krullemuck

Ob die Zirkusschule wie geplant stattfinden kann, hängt vom aktuellen Infektionsgeschehen ab. Alle angemeldeten Kinder und Jugendliche werden rechtzeitig über den Stand der Dinge informiert. An Krullemuck Interessierte können sich bei der VHS in Dachau melden: www.vhs-dachau.de oder telefonisch unter: 08131-3378640. Dort erfahren sie, ob für das Sommersemester noch Plätze frei werden.

Im Kurs für Kinder und Jugendliche wird eine Ein- sowie Weiterführung und Spezialisierung in die Grundtechniken Akrobatik, Artistik, Jonglage und Clownerie geboten.

Donnerstag, 16:30–18:00 /19:00 Uhr
außer in den Schulferien
!
Leitung: Jana Ziegler
Alter: 7 – 16 Jahre
Kosten: € 93 pro Halbjahressemester
Ort: Große und kleine Turnhalle in der Brunngartenstraße, Dachau

Im Kurs für Kinder und Jugendliche lernt ihr, was man als Zirkus-Künstler alles wissen und können muss. Wir turnen (auch in der Luft), wir jonglieren, wir lernen, das Gleich-Gewicht zu halten oder lustig zu sein wie Clowns und vieles mehr. Jeder lernt, je nachdem wie viel er schon kann, neue Fertigkeiten.

Donnerstag, 16:30 – 18 /19 Uhr, außer in den Schulferien
Leitung: Jana Ziegler
Alter: 7 – 16 Jahre
Es kostet 93 Euro im halben Jahr.
Der Kurs findet in der großen und kleinen Turnhalle in der Brunngartenstraße in Dachau statt.