Im Quax in der Helsinkistraße 100 könnt ihr Räume mieten.
Für Seminare oder Feiern.
Das bieten wir mit oder ohne Service an.
Der Seminar- und Schulungs-Raum im Quax hat insgesamt 84 Quadrat-Meter.
Der Seminar- und Schulungs-Raum ist teilbar in zwei Räume mit 52 Quadrat-Metern und 33
Quadrat-Metern.
Einen Raum können wir auch in ein Café verwandeln.
Es gibt eigene Räume mit Toilette und Waschbecken.
Und einen Zugang zum Garten.
Wir haben einen Internet-Anschluss, einen Overhead-Projektor, ein Video-Gerät, einen Beamer, einen Moderations-Koffer und eine Flip-Chart.
Unser großer Veranstaltungs-Raum ist mit Bühnen-Technik ausgestattet.
Er bietet Platz für 70 bis 100 Personen.
Die Grünwerkstatt in der Helsinkistraße 57 hat einen Seminar-Raum mit Café mit 40
Quadrat-Metern.
Eine Werkstatt mit 25 Quadrat-Metern schließt an den Seminar-Raum an.
Der Raum hat eine eigene Toilette und eine Tee-Küche.
Zur Ausstattung zählt eine Bestuhlung für ein Café oder eine Bestuhlung für einen Seminar-Raum.
Ihr könnt auch einen Beamer, eine Lein-Wand, eine Flip-Chart, eine Bar oder Werk-Zeug erhalten.
Außerdem vermieten wir den Spiel-Würfel in der grünen Anlage an der Ruth-Beutler-Straße.
Familien aus der Messestadt Riem können dort eigene Spiel-Aktionen mit den Spiel-Sachen aus dem Würfel veranstalten.
Zum Beispiel einen Kindergeburtstag.
Bitte meldet euch hier:
Telefonnummer 089/9430 48 45
Faxnummer 089/9430 48 46
E-Mail office@echo-ev.de