Jugendcafé

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen erhaltet ihr am
Jugendcafé-Infopoint!

für Jugendliche ab 12 Jahren

Das Jugendcafé hat offen:
Mittwoch 16 – 20 Uhr
Donnerstag 16 – 20 Uhr
Freitag 18 – 22 Uhr
Samstag 16 – 22 Uhr
Sonntag 16 – 20 Uhr

Nightball
Basketball um Mitternacht

Für Jugendliche ab 14 Jahren
Ohne Anmeldung.
Kostenlos.
Jeden Freitag.
Außer in den Ferien.
22 – 0 Uhr
Treffpunkt ist 21:45 Uhr im Jugendcafé des Quax.
Das Spielen findet in der Turnhalle der Schule an der Lehrer-Wirth-Straße 31 statt.

Beautytage
Für Mädchen ab 12 Jahren.
Ohne Anmeldung.
Kostenlos.
An jedem letzten Freitag im Monat.
18 – 20 Uhr
Wir geben uns Schmink-Tipps, plaudern und verwöhnen uns.
Im Quax.

Girls Club
Für Mädchen ab 12 Jahren.
Ohne Anmeldung.
Kostenlos.
Jeden Freitag.
18 – 20 Uhr.
Wir treffen uns, reden, machen Sport, kochen gemeinsam und machen alles, was wir wollen.
Im Quax.

Speakers Corner
Für Jugendliche ab 12 Jahren.
Ohne Anmeldung.
Kostenlos.
Jeden ersten Freitag im Monat
19 – 20 Uhr.
Ihr könnt sagen, was ihr für Ideen und Wünsche habt. Wir wollen gemeinsam etwas verändern.
Im Quax.

Moderner Tanz
Der Kurs findet wieder ab Oktober statt!
Für alle zwischen 8 – 14 Jahren.
2 Kurse zur gleichen Zeit mit Leuten, die ähnlich alt sind.
Hier lernt ihr verschiedene Tänze kennen.
Mehr Infos erhaltet ihr bei Frau Mona Faltenbacher, wenn ihr ihr eine E-Mail schreibt: monafaltenbacher@gmx.de