Wir kommen in eure Einrichtung.
Das Programm könnt ihr selbst auswählen:
Wir machen gemeinsam Spiel-Aktionen. Auch mit Wasser.
Wir üben zusammen ein Theater-Stück ein.
Wir üben Zirkus-Kunst-Stücke.
Wir machen eine eigene Zeitung oder einen Film.
Wir lernen etwas über Geschichte.
Alle Angebote bereiten wir selbst vor. Wir setzen sie direkt bei euch um.
Es können kurze oder lange, kleine oder große Programme sein.
Wir stimmen uns mit euch ab, damit das Angebot für alle passt.
Was kann man buchen?
Circus Krullemuck
Ein Zirkus zum Mitmachen.
Für kleine oder große Gruppen.
Auch im Zelt.
Mimikriii
Ein Theater zum Mitmachen.
Wir setzen bekannte Theater-Stücke um, wie es uns gefällt.
Am Schluss zeigen wir allen Zuschauern das Stück auf der Bühne.
Medien-Werkstatt
Wir machen selbst eine Zeitung oder einen Film.
Entweder auf Papier oder auf dem Computer.
Wir schreiben Texte, machen Fotos, filmen und bearbeiten das Material am Computer.
Spiel-Bus
Unser Spiel-Bus kommt zu euch und hat viele Spiel-Geräte dabei.
Wir machen ein Programm mit Spiel-Geräten wie Pedalos, Stelzen oder unserer Rollen-Rutsche.
Im Sommer gibt es auch Wasser-Spiele.
Kunst-Mobil
Unser Kunst-Bus kommt zu euch.
Künstler zeigen euch, wie man schöne Bilder malt.
Oder andere Kunst-Werke bastelt.
Jeder kann selbst entscheiden, wie er seine eigene Kunst macht.
Wir wollen alle Kinder und Jugendlichen fördern, kreativ zu sein.