Spaziergänge mit Ponys und Pferden

In Gruppen von 3 bis 6 Leuten machen wir einen Spaziergang.
Mit und auf unseren Pferden und Ponys.
Dieses Angebot könnt ihr auch als Kinder-Geburtstag buchen.
Es kostet 10,00 Euro pro Person

Pony-Geburtstag
Wir feiern Kinder-Geburtstag mit den Ponys auf dem Schafflerhof.
Nicht im Winter.
Ihr und eure Freunde (bis 10 Leute) habt viel Spaß mit den Ponys.
Beim Putzen, Spielen mit den Tieren, Reiten und Voltigieren.
Wir sorgen 2 Stunden lang für ein Pferde-Programm.
Ihr macht den Rest der Feier!
Es kostet 175,00 Euro.

Mehr Informationen gibt es unter
Telefon: 08131 275186
oder
E-Mail: office@echo-ev.de