Kinder und junge Menschen können den Schafflerhof in Jetzendorf besuchen.
Auf dem Schafflerhof leben Ponys und Pferde.
Es gibt dort auch Schafe und Kaninchen.
Die Kinder können die Tiere füttern und streicheln.
Sie können auf den Ponys und Pferden auch reiten.
Die Natur rund um den Schafflerhof ist sehr schön.
Wir spielen gemeinsam auf dem Schafflerhof und im Wald.
Wir lernen Pflanzen und Tiere kennen.

Auf den Schafflerhof kann man am Wochenende und in den Ferien kommen.
Schul-Klassen und Kindergarten-Gruppen kommen auch zum Schafflerhof.

Bitte ruft vorher an oder schreibt uns:

Telefon: 08131 275186
E-Mail: office@echo-ev.de