DAKS am Freitag: Die Brille des Herrn Cézanne

In der Kinderkunstwerkstatt „Pfuschen, Kneten, Ausprobieren” im DAKS, der Dachauer Kreativschmiede am Klagenfurter Platz 3, am 10. Mai 2019 von 15-17 Uhr ist dieses Mal unser Thema:Die Brille des Herrn Cézanne“. Wir schauen uns an, was der Maler Paul Cézanne alles für Kunstwerke gestaltet hat bzw. durch welche Brille er die Welt gesehen hat. Anschließend wollen wir unsere eigenen Bilder im impressionistischen Stil entwerfen.

Das Programm für Kinder von 6-12 Jahren ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Das Programm ist gefördert von der Volksbank Dachau.

Seit 2014 ist DAKS zertifiziertes Mitglied im Landesverband der Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Einrichtungen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.