Auf Hundertwassers Spuren – Kunstwerkstatt im DAKS

In unserer Kinderkunstwerkstatt „Pfuschen, Kneten, Ausprobieren“ im DAKS, der Dachauer Kreativschmiede, in Dachau, Klagenfurter Platz 3, haben wir am 05. April 2019 von 15-17 Uhr das Thema: “Auf Hundertwassers Spuren”.

Der Künstler Friedenreich Hundertwasser zeichnet sich durch den Einsatz vielfältiger Farben und geschwungener Formen aus. Auch die Einbeziehung der Natur in seine Architektur ist eine Besonderheit seiner Arbeit. Wir begeben uns auf seine Spuren und gestalten unsere eigenen Werke nach seinem Vorbild.

Das Programm für Kinder von 6-12 Jahren ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Das Programm ist gefördert von der Volksbank Dachau: Seit 2014 ist DAKS zertifiziertes Mitglied im Landesverband der Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Einrichtungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.