Der kleine Vampir im DAKS

Die nächste Abenteuerlesewerkstatt „Wälzer, Schmöker, Lesestoff“ findet am Freitag, den 7. Dezember 2018, von 15-17 Uhr im DAKS in Dachau statt.

Das Konzept dieses Programms: Wir schnappen uns angesagte, lustige oder spannende Bücher, lesen rein, vor, raus und schauen dann, was uns in der Werkstatt dazu einfällt.

Das aktuelle Thema ist dieses Mal: „Der kleine Vampir“. Wir schmökern uns durch die Welt von Anton Bohnsack und seinen Vampirfreunden Rüdiger, Anna und Lumpi von Schlotterstein. Im Anschluss basteln wir Klorollenvampire.

Das Programm ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren, es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.