Abenteuer lesen: “Otto und der kleine Herr Knorff” im DAKS

Die nächste Abenteuerlesewerkstatt „Wälzer, Schmöker, Lesestoff“ im DAKS in Dachau findet statt am Freitag, den 08. Juni 2018, von 15:00 – 17:00 Uhr.

Das Konzept dieses Programms: Wir schnappen uns angesagte, lustige oder spannende Bücher, lesen rein, vor, raus und schauen dann, was uns in der Werkstatt dazu einfällt.

Das Thema ist dieses Mal erneut: “Otto und der kleine Herr Knorff”. Im Anschluss basteln wir in der Werkstatt wieder Fingerpuppen. Da das Thema letzten Monat auf so viel Begeisterung gestoßen ist, haben wir beschlossen, noch eine Runde einzulegen!

Das Programm ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren, es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.