„Pfuschen, Kneten, Ausprobieren“ im DAKS vorverlegt

Vorsicht Terminänderung!

Unsere Kinderkunstwerkstatt „Pfuschen, Kneten, Ausprobieren“ im DAKS in Dachau  wurde vorverlegt: Sie findet nicht am 16. Dezember 2016 statt, sondern nun schon am 02. Dezember 2016 von 15:00-17:00 Uhr!

Das Thema am 02. Dezember 2016 von 15:00-17:00 Uhr ist „Vom Zusammenklang der Farben! – Malen wie die Fauvisten“. Wir lassen uns von Künstlern wie Henri Matisse und Georges Braque inspirieren und gestalten dann selbst fauvistische Bilder.

Am ursprünglichen Termin der vorverlegten Kinderkunstwerkstatt, am 16. Dezember 2016 von 15:00-17:00 Uhr, findet nun unsere AbenteuerLeseWerkstatt „Wälzer, Schmöker, Lesestoff“ zum Thema: „Weihnachten mit den Klassikern“ statt. Dort schmökern wir uns durch Weihnachtsgeschichten und danach basteln wir unseren eigenen Weihnachtsbaum.

Die Programme sind geeignet für Kinder ab der ersten Klasse, es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.