Die Kinder aus Bullerbüh im DAKS

Die nächste Abenteuerlesewerkstatt „Wälzer, Schmöker, Lesestoff“ im neuen Jahr findet statt am Freitag, den 12. Januar 2017, von 15.00 – 17.00 Uhr im DAKS, der Kinder- und Jugendkunstschule für Dachau und den Landkreis.

Das Konzept dieses Programms: Wir schnappen uns angesagte, lustige oder spannende Bücher, lesen rein, vor, raus und schauen dann, was uns in der Werkstatt dazu einfällt. Das Thema dieses Mal: „die Kinder aus Bullerbüh“. In der Werkstatt gestalten wir im Anschluss ans Schmökern im Buch eine Bullerbüh-Wintercollage.

Das Programm ist geeignet für Kinder ab der ersten Klasse, es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.