Kunstwerkstatt „Wer bin ich?“ im DAKS

Im Rahmen der Angebote des DAKS veranstaltet Echo e.V. einmal im Monat (freitags, außerhalb der Ferien) die Kinderkunstwerkstatt „Pfuschen, Kneten, Ausprobieren“:
In einem zweistündigen Programm gestalten Kinder gemeinsam mit professionellen Künstlern und Kunsterziehern Kunst aus ungewöhnlichen Alltagsmaterialien zu verschiedenen Themenbereichen und Techniken.

Das aktuelle Angebot am 23. Juni 2017 von 15:00-17:00 Uhr beschäftigt sich mit dem Thema „Wer bin ich und wie zeige ich das? Selfies mit Kamera, Handyapp, Photoshop, Stift und Kleber…“

Das Programm für Kinder von 6-12 Jahren ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Das Programm ist gefördert von der Volksbank Dachau.

Seit 2014 ist DAKS zertifiziertes Mitglied im Landesverband der Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Einrichtungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.