Lese-Event zu „Die Abenteuer des Tom Sawyer“

Die Lausbubengeschichten von Tom Saywer und Huckleberry Finn kennt jeder – obwohl sie Mark Twain schon vor 140 Jahren ins Leben rief. Am 11. November 2016, 16.00–18:00 Uhr, wollen wir 140 Jahre „Die Abenteuer des Tom Saywer“ von Mark Twain gemeinsam im 65°Ost feiern!

Wie Tom es schafft, dass andere Jungen seine Strafarbeit, den Zaun zu streichen, erledigen, warum Tom und Huck beschließen, Piraten zu werden, und was passiert, als sie sich schließlich auf Schatzsuche begeben, erfahrt ihr am 11. November 2016. Wir begeben uns auf eine abenteuerliche Reise an den Mississippi, die uns auch die Lebenssituation in den USA Mitte des 19. Jahrhunderts näherbringt.

Das große Lese-Event zum Buch „Die Abenteuer des Tom Sawyer“ von Mark Twain in 65°Ost in der Messestadt Riem ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.