Lesewerkstatt im DAKS: Das wilde Määäh

„Wälzer, Schmöker, Lesestoff“ heißt es am Freitag, den 04.03.2016 wieder von 15.00-17.00 im DAKS

Das Thema dieses Mal:
„Das wilde Määäh“ von Vanessa Waldner.
Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne … auf dem Kopf.
Er jagt gerne … saftige Blätter. Er heult den Mond an … und es klingt wie Määäh.
Na gut, vielleicht ist Ham auch nur ein Wolf im Schafspelz. Aber wie ist er im Wald gelandet?
Und wo kommt er wirklich her?

Diese und andere Fragen stellen wir uns gemeinsam mit Ham, dem Wolf und seinen Freunden.
In der Werkstatt gestalten die Kinder im Anschluss Pop-up Karten zur Geschichte.

„Wälzer, Schmöker, Lesestoff“: Abenteuer-Lesewerkstatt im DAKS
Freitag, 04. März 2016, 15:00 – 17:00
für Kinder ab der ersten Klasse
ohne Anmeldung, Teilnahme kostenlos

Ort: DAKS – Stadtbücherei Dachau Süd
Klagenfurter Platz 3

Infos unter:
Tel. 08131-275186
offic@echo-ev.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.